Jordance Lehrer

Veronika Seidler

Den ersten Kontakt mit der Cantienica® Methode hatte ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter 2009 im Rahmen eines Rückbildungskurses. Schnell stellte ich fest, dass diese Methode weit mehr ist als nur ein Beckenbodentraining.

Ich habe mich schon immer gerne bewegt und im mich viele Jahre intensiv mit Körper Geist Techniken wie Yoga oder der Alexander Technik beschäftigt.Die Cantienica®-Methode hat mich durch ihre Einfachheit , Ganzheitlichkeit und besonders die schnellen und nachhaltigen Erfolge überzeugt. Nach ein paar Jahren intensiver Praxis habe ich mich schließlich zur Trainerin ausbilden lassen.

 Maria-Angela Hainz

1987  habe  ich erstmals einen Anfängerkurs für orientalischen Tanz bei Mechtild Weigert Sicheneder belegt.
Von 1990 – 2000  wirkte ich als Mitglied der  Gruppe Alfleilawaleila im Raum Bad Tölz/Wolfratshausen mit.
Ebenso konnte ich mein Publikum als gebuchte Solotänzerin bei vielen Geburtstags- und Hochzeitsfeiern begeistern.
Durch die Teilnahme an Workshops, unter anderem im „Zentrum für Orientalischen Tanz“ in München, entwickelte und perfektionierte ich meinen eigenen Stil.Diesen vermittle ich nun seit über 20 Jahren mit besonderem Augenmerk auf eine bewusste und gelenkschonende Körperhaltung. Zusätzlich fließen meine Kenntnisse und die damit einhergehende Übungen aus der Rückenschule bei Fehlstellungen im Bewegungsapparat regulierend ein.

Mariella Moser Mizerani

Schon im Alter von 4 Jahren habe ich begonnen zu tanzen und zu musizieren. Diese zwei Leidenschaften, die mich seitdem begleitet haben, konnte ich 2011 mit der Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin an der Kleine-Nestler-Schule in München vereinen. Abgeschlossen habe ich meine Ausbildung 2014, mit zusätzlichen Lizenzen unter anderem für die B-Lizenz und Pilates Matwork Instructor an der Pilates Academy München. Seitdem unterrichte ich freiberuflich in verschiedenen Studios, Vereinen und auf Seminaren, unter anderem für den BLSV und „Gymnastival Schrobenhausen“. Anderen Menschen die Freude an Bewegung zu vermitteln ist eine weitere Leidenschaft, die ich während der Ausbildung für mich entdeckte. In vielen Projekten konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln z.B. als Kinder/Jugendteamerin in Griechenland oder als Pilatestrainerin in England. 2016 habe ich ein Studium der Ergotherapie in Berlin begonnen und pausiere momentan wegen Elternzeit.

Claudia Müller-Czirnik

Yogalehrerin, Fascial Fitness Trainerin und Thai Yoga Massage Practitioner.

Alles, was ich auf meinem Yoga-Weg lernen und erfahren durfte, gebe ich aus voller Überzeugung weiter – mit Leidenschaft, Präzision und viel Humor. Mein Unterricht ist auf allen Ebenen anspruchsvoll, aber immer achtsam und dem Niveau des Schülers angepasst.

Tauche tief… in das Erleben Deines größten Sinnesorgans und verfeinere Deine Körperwahrnehmung.
Durch Bewegungsarmut, einseitige Bewegung, Fehlhaltungen und Verletzungen entstehen Verfilzungen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.
Im Faszien-Yoga lösen wir diese durch Variabilität, (Rück-)Federung, langkettige Dehnungen, Verfeinerung der Bewegungsqualität und Selbst-Massage mit Rolle und Ball.

Nähere Informationen: www.body-mind-self.de